Zwei Stammtischfrauen besuchen die Lofoten
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 15 Tag 16
Prinzesse Verschiffen Holmekollen Das war Oslo
Donnerstag, 15.8.2002
Tageskm 23,0 Gesamt Reisekm 4.646,8
Fahrtzeit 0:20
Sonnenaufgang 5:30 Uhr Sonnenuntergang 21:12 Uhr
Übernachtung: Color Line Fähre
Strecke: Ring 3 zurück, E16/18 Richtung Drammen. Erste Abfahrt ab und wieder zurück auf die E16/18 Richtung Sentrum.

Unser Tag: Das Frühstück ist prima und war im Preis schon drin. Nur Bett zu buchen ist halt auch preiswerter. Nach dem Aufpacken muß ich noch auf den PC warten und rufe erst mal bei Grip an und ordere einen Hinterreifen. Paul kriegt eine Geburtstags-EMail. Er soll sich mal kümmern, ob ich jetzt Montag wieder anfange. Bernd hat nicht geantwortet. An der Fähre müssen wir noch etwas warten. Aber geht. Draufzahlen für Rückfahrt in Hauptsaison: 35 –, eigentlich 36, aber er will keine Münzen. Nach etwas Hin- und Her kriegen wir wieder eine Kabine zusammen. Bis 12:00 müssen wir noch warten, dann fangen sie mit Verladen an. Paul SMSt, daß ich Montag erwartet werde. Grip hat den AB abgehört und meine Reifen bestellt. Um 12:27 Uhr sind wir bereits auf dem Weg in unsere Kabine, eine große 4er für uns beide. Auf Deck 8! Gleich unter dem Sonnendeck. 8443.
Freitag, 16.8.2002
Tageskm 124,8 Gesamt Reisekm 4.771,70
Fahrtzeit 1:35
Sonnenaufgang 5:58 Uhr Sonnenuntergang 20:49 Uhr

Strecke: A21 Kiel – B404 Bad Segeberg – Grande – Friedrichsruh – Escheburg - Hamburg
Restprofiltiefe hinten weniger als 1 mm. Aber einen neuen Reifen habe ich ja bereits geordert.
Fazit: Hat Spaß gemacht. Super Wetter gehabt. Viel Geld losgeworden und ich würde es sofort wieder tun!
  
... gesterneggalF Anfang ...eggalF