Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
3 Zinnen – ganz oben
3 Zinnen – ganz oben
Pause auf dem Weg von den 3 Zinnen
Pian
Mittwoch, 30. Juli 2003
Letzter Tag in Südtirol. Über Cortina di Ampezzo und die 3 Kreuze (Pso Tre Croci) geht es über eine Mautstraße zu den 3 Zinnen (Deren höchster Punkt ist immerhin 2.998 m über NN, also 2 Meter unter 3Tausend!) . 8 € Maut kostet es pro Frau und Krad und ist damit genauso teuer wie das Timmelsjoch.
Anja und Dorit wollen heute halblang machen und noch in Cortina bummeln gehen, also fahren wir zu zweit weiter: Passo Cibiani, Passo Duran (rauf, drehen und zurück), Staulanza, Passo di Giau (auch rauf, drehen und zurück), über Pian und Palue noch einmal den Passo di Fedaia überqueren und durch Canazei über den Passo Pordoi zurück nach Arabba. Tanken nicht vergessen, damit wir die Heimfahrt mit vollem Tank beginnen und dann packen. Das war es also schon fast.
Und Peter, der Beo, kann immer noch nicht "Moin, moin" sagen, dabei haben wir uns ständig bemüht, es ihm beizubringen!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge