Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
St.Andrea
Passo Pordoi runter
Passo Pordoi runter
gemütlicher Abend mit Rudi und Uwe
Sonntag, 27. Juli 2003
Sonntag ist heute und nach den gestrigen Erfahrungen wollen wir heute keine "roten" Strassen fahren. Pso di Compolongo, Corvara, S.Martino in Badia, Würzjoch, Lüsener Tal, St. Leonhard, St. Andrea (Anja muss tanken!) , S. Pietro (Tankstelle hat Siesta), Lajen (Ortsdurchfahrt zur Tankstelle gesperrt) St. Peter, St. Ullrich (Tankstelle!!! - die CBR hatte schon deutliche Zündaussetzer), Kastelruth, Seiser Alm (darf man Sonntags auch nicht in die Tourplanung aufnehmen, außerdem sauteuer!).
Von hier aus wollten wir über Saltria und Monte Pana zurückfahren, hören aber vom Wirt des Restaurants, daß die Durchfahrt der Alm nicht gestattet und die Fahrt nach Monte Pana nur im Winter möglich ist, denn im Sommer ist das alles eine große Wiese und über die "Strasse" laufen Zäune. Also müssen wir zurück und dadurch sind wir gezwungen doch ein paar rote Strassen zu fahren. Rückweg über Castelrotto, Ortisei, Selva di Val Gardena und Passo di Sella, Passo Pordoi und Arabba.
Auf dem Weg überholen uns die beiden BMW-Fahrer, die gestern mit uns Eis aßen und als wir vor dem Hotel absitzen, kommen die beiden auch an. Nachdem gestern ein Bus 80jähriger Bowlingspieler bei ihnen im Hotel ankam, sind sie in unser Hotel geflüchtet, allerdings nur für eine Nacht, denn morgen ist für Uwe und Rudi der Urlaub zu Ende. Wir verbringen einen sehr netten, lustigen und kurzweiligen Abend mit den beiden und bedauern ihr baldiges Urlaubsende genauso sehr, wie sie selbst.
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge