Schweden und Norwegen zu dritt
04.08. 05.08. 06.08. 07.08. 08.08. 09.08.
10.08. 11.08. 12.08. 13.08. 14.08. 15.08.
Donnerstag, 15.8.2013 Tageskm: 136
Strecke: Kiel - Hamburg
Übernachtung: zuhause
Frühstück um sieben. Wir erwischen den letzten Fensterplatz und haben viel Zeit um ausgiebig zu frühstücken. Karin und Gerhard sitzen am Tisch nebendran. Sie stehen auf einem anderen Autodeck als wir, deshalb nehmen wir hier schon Abschied. War ein sehr nettes Miteinander und wurde von beiden Seiten sichtlich genossen. Dann wird es Zeit zum Umziehen. Als wir runterkommen, sind die Autodecks schon geöffnet und nach nur kurzer Zeit geht es auch schon raus aus der Fähre. Wir haben uns bereits auf dem Autodeck verabschiedet, denn Britta und Martina besuchen noch Verwandte in Kiel und Fehmarn. Ich gerate dann versehentlich auf die falsche Autobahn, was nicht schlimm ist, nur ein kleiner Umweg. Irgendwann überhole ich hupend die FFBs und bin bereits gegen 11 Uhr wieder zuhause. Hund und Mann sind begeistert und auch ich freue mich wieder hier zu sein. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Schaun wir mal was da so kommt. :-) Danke Britta und Martina, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Und ein großes Danke an Feelgood Reisen
  
Flagge...gestern Anfang ...Flagge