Schottlandtour und England-WIMA 2011
18. Juli 19. Juli 20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli
25. Juli 26. Juli 27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli
CampbelltownCampbelltown
Campbelltown
Sonnabend, 23. Juli 2011
Campbelltown, 320 km
Wolkenloser Himmel, das hatten wir noch gar nicht! Fahrerisch wird das wohl nicht sooo ein toller Tag, denken wir, denn es warten fast nur "rote Straßen" auf uns. Doch weit gefehlt, viele tolle Kurven, die mit den erlaubten 60 Meilen pro Stunde richtig Spaß machen und Strecke wegschaffen, denn heute wollen wir es bis auf die Halbinsel Kintyre schaffen. Da das Wetter besser ist, als in den letzten Tagen brauchen wir nicht so viele und lange Pausen und sind bereits um kurz nach drei in Campbeltown und finden nach relativ kurzer Suche unser Hotel. So bleibt genug Zeit für Einkäufe, Stadtbummel und Essen gehen. Britta braucht noch Mitbringsel und ein schönes Restaurant zu finden, fällt uns hier außergewöhnlich schwer.
CampbelltownCampbelltown
  
... gestern morgen ...